Fachkräftesicherung, Fachkräftemangel, Demographischer Wandel, BGM, BGF, BEM, Personalentwicklung, Wiedereinstieg, Outplacement, Orientierung, Wiedereinstieg, Beruf und Pflege

sabine_abbenseth_pe_trainerin_coach_2650

 

Coaching und Seminare

bei der Profil-Pass-Beratung bedanken.

Deine feinfühlige und vertrauensvolle Art haben mir sehr dabei geholfen gehört und verstanden zu werden. Es ist sehr wichtig aus der Rückschau den eigenen Lebensweg zu betrachten um sich über sich selbst bewußt zu werden. Durch die "intensive Strömung des Alltagsflußes" besteht die Tendenz die eigenen Errungeschaften aus dem Auge zu verlieren. Wie sehr wünsche ich möglichst vielen Frauen diese Erfahrung. Bei diesem intensiven Prozess der Betrachtung meiner Biographie hast Du mir ein großes Geschenk gemacht! Danke vielmals!!!

 M.A. Markgröningen