Aktuelles · News  Seminare  Vorträge  Besondere Angebote

Aktuelles

Oktober 2011

Orientierungsseminar mit dem ProfilPASS

Es gibt Momente im Leben, das muss oder will man sich Gedanken über die Zukunft machen. Er ProfilPASS eignet sich als Methode genau für solche Wendepunkte. Er unterstützt Sie dabei, sich auf Basis der im Berufs- und Privatleben erworbenen Kompetenzen der eigenen Stärken bewusst zu werden. Auf dieser Basis machen Sie sich über die Verwirklichung neuer Ziele und Möglichkeiten Gedanken und benennen erste konkrete Wege. Die kann nicht zuletzt den Wiedereinstieg nach der Familienzeit, den Neustart nach einer Kündigung oder auch die Suche nach dem Weg in die Selbständigkeit wesentlich erleichtern. Die Trainerin setzt die Methode seit einigen Jahren erfolgreich in Seminaren und Einzelberatungen ein. Nähere Infos zur Methode unter www.profilpass.de.

Termine            21.10.   18.00 - 20.30
                      22.10.   09.30 - 16.00
                      11.11.   18.00 - 21.00

Ort:                 Dialogzentrum Marbach, Sommerhalde 24, 71672 Marbach

Kosten             118,00 € inkl. ProfilPASS-Ordner und Zertifizierung

Anmeldung über die www.schiller-vhs.de Kurs-Nr. 112585202

Stimmen von TeilnehmerInnen einem ProfilPASS-Seminar:

  • Das Seminar hat mir Vertrauen gegeben, meine Zukunft gestalten zu können.
  • Zu Beginn war ich diffus, doch ich habe hier gemerkt, dass ich keinen Winterschlaf gehalten habe -  ich kann vieles, das ich für meine Zukunft nutzen kann!
  • Ich nehmen viel mit -  Hoffnung, dass es einen Platz für mich gibt.
  • Das Seminar hat mir Energie und Zuversicht gegeben. Fühle mich in meinem Wunsch nach Weiterbildung gestärkt und ich darf meine Freizeit gestalten.
  • Ich habe Mut bekommen, denn ich habe mich in einer Sackgasse gefühlt und habe Impulse bekommen, wohin ich mich bewegen kann.