Fachkräftesicherung, Fachkräftemangel, Demographischer Wandel, BGM, BGF, BEM, Personalentwicklung, Wiedereinstieg, Outplacement, Orientierung, Wiedereinstieg, Beruf und Pflege

Sabine Abbenseth  
Wertschätzung ist Wertschöpfung

Nachhaltige Personalentwicklung und Coaching
Sommerhalde 24
D-71672 Marbach

07144-860080

mail@sabine-abbenseth.de

www.sabine-abbenseth.de

sabine-abbenseth.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

sabine_abbenseth_pe_trainerin_coach_2650

 

Wohltuend und zur genau richtigen Zeit

Feedback nach der Ausbildung



Hallo liebe Frau Fenn-Abbenseth,

ich möchte mich bei Ihnen für die tolle Unterstützung und Betreuung in den letzten vier Monaten recht herzlich bedanken.

unsere Mühe hat sich gelohnt - ich habe ab 1. Dezember eine unbefristete Stelle!


... eine Energieübertragung vollzog

...  mir tiefe Wertschätzung und Einfühlungsvermögen entgegenbrachte

... bei mir neue Sichtweisen anstieß

... mir wertvolle Impulse gab



Insofern sind Sie als Trainerin und Coach einfach goldrichtig.


und mich zusätzlich für die damalige ‘tolle’ unterstützung bedanken, der ich eine menge zu verdanken habe!

In English you would say it was tremendous !!!

Feedback zu einer ProfilPASS-Beratung, die mit Bewerbungselementen erweitert wurde

Liebe Frau Fenn-Abbenseth,

gerne gebe ich Rückmeldung, da ich sehr sehr zufrieden bin!

 





die Rückmeldung zu den Bewerberseminaren waren auch in diesem Jahr ausgezeichnet.






 
Sabine Abbenseth, Personalentwicklerin und Coach in Marbach am Neckar, Landkreis Ludwigsburg, in Baden-Württemberg, in der Mitte zwischen Stuttgart, Heilbronn, Waiblingen, Backnang, Winnenden, Bietigheim-Bissingen, Vaihingen