Fachkräftesicherung, Fachkräftemangel, Demographischer Wandel, BGM, BGF, BEM, Personalentwicklung, Wiedereinstieg, Outplacement, Orientierung, Wiedereinstieg, Beruf und Pflege

Sabine Abbenseth  
Wertschätzung ist Wertschöpfung

Nachhaltige Personalentwicklung und Coaching
Sommerhalde 24
D-71672 Marbach

07144-860080

mail@sabine-abbenseth.de

www.sabine-abbenseth.de

sabine-abbenseth.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

sabine_abbenseth_pe_trainerin_coach_2650

 

Standortbestimmung in Unternehmen
Wohltuend und zur genau richtigen Zeit

Das Seminar hat mir folgendes gegeben:

  • der Dampf ist rausgegangen
  • kann meine Leistungen wieder einschätzen
  • hat Kraft vermittelt
  • mir ist bewusst geworden, dass ich mir Hilfe suchen kann und nicht alles alleine lösen muss
  • Sicherheit für meine Position im Unternehmen
  • eine Perspektive!

Danke!

S.P. Stuttgart

 
 
Sabine Abbenseth, Personalentwicklerin und Coach in Marbach am Neckar, Landkreis Ludwigsburg, in Baden-Württemberg, in der Mitte zwischen Stuttgart, Heilbronn, Waiblingen, Backnang, Winnenden, Bietigheim-Bissingen, Vaihingen