Fachkräftesicherung, Fachkräftemangel, Demographischer Wandel, BGM, BGF, BEM, Personalentwicklung, Wiedereinstieg, Outplacement, Orientierung, Wiedereinstieg, Beruf und Pflege

sabine_abbenseth_pe_trainerin_coach_2650

 

Coaching und Seminare

Sie unterstützt Menschen, damit sie ihre verborgenen Schätze und Stärken finden und beruflich nutzen

Dabei steckt sie selbst voller Schätze, die sie wie ein Füllhorn ausschüttet. Ich kenne niemanden, der mit solchem Engagement und Herzblut so viele wertvolle Ideen entwickelt.


Ich habe Sabine Fenn-Abbenseth 2004 bei der Beschäftigungsgesellschaft Mypegasus erlebt. Sie war dort Trainerin und Coach vielen Menschen im Umbruch eine wertvolle Stütze. Etliche Bewerbungsunterlagen erhielten durch sie den letzten Schliff. So mancher fand seinen Berufsweg mit ihrer Hilfe.

Als Trainerin für Trainer profitiere ich selbst seit Jahren von ihrer Methodenvielfalt und ihren konstruktiven Rückmeldungen. Ich danke Frau Fenn-Abbenseth für ihre zahlreichen Anregungen.

Wer sich beruflich verändern will oder muss, wer Ideen braucht und sich stärken will, der ist bei Frau Fenn-Abbenseth in besten Händen.

Maria Jeggle, Stuttgart