Fachkräftesicherung, Fachkräftemangel, Demographischer Wandel, BGM, BGF, BEM, Personalentwicklung, Wiedereinstieg, Outplacement, Orientierung, Wiedereinstieg, Beruf und Pflege

Sabine Abbenseth  
Wertschätzung ist Wertschöpfung

Nachhaltige Personalentwicklung und Coaching
Sommerhalde 24
D-71672 Marbach

07144-860080

mail@sabine-abbenseth.de

www.sabine-abbenseth.de

sabine-abbenseth.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

sabine_abbenseth_pe_trainerin_coach_2650

 

Train the Trainer

... Sie ist die Präsentations- und Methoden-Queen
... Sie kann treffsicher Stimmungen in einer Gruppe erkennen und benennen
... Sie kann Stimmung ER-zeugen, Menschen ÜBER-zeugen,
... und sie kann motivieren, wie es nur wenige können

Vielen Dank, liebe Frau Fenn-Abbenseth für Ihr Feedback. Das tut gut.
Dass ich das kann und mache, was Sie geschrieben haben, habe ich sicher auch ein Stück weit IHNEN zu verdanken
W.H., Herrenberg

 
 
Sabine Abbenseth, Personalentwicklerin und Coach in Marbach am Neckar, Landkreis Ludwigsburg, in Baden-Württemberg, in der Mitte zwischen Stuttgart, Heilbronn, Waiblingen, Backnang, Winnenden, Bietigheim-Bissingen, Vaihingen