Fachkräftesicherung, Fachkräftemangel, Demographischer Wandel, BGM, BGF, BEM, Personalentwicklung, Wiedereinstieg, Outplacement, Orientierung, Wiedereinstieg, Beruf und Pflege

Sabine Abbenseth  
Wertschätzung ist Wertschöpfung

Nachhaltige Personalentwicklung und Coaching
Sommerhalde 24
D-71672 Marbach

07144-860080

mail@sabine-abbenseth.de

www.sabine-abbenseth.de

sabine-abbenseth.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

sabine_abbenseth_pe_trainerin_coach_2650

 

Coaching und Seminare
und mich zusätzlich für die damalige ‘tolle’ unterstützung bedanken, der ich eine menge zu verdanken habe!

 

... allein schon durch die motivation, nicht aufzugeben, denn genau durch dieses denken, habe ich es geschafft!

viele liebe grüße,
A.Qu.

 
 
Sabine Abbenseth, Personalentwicklerin und Coach in Marbach am Neckar, Landkreis Ludwigsburg, in Baden-Württemberg, in der Mitte zwischen Stuttgart, Heilbronn, Waiblingen, Backnang, Winnenden, Bietigheim-Bissingen, Vaihingen