Fachkräftesicherung, Fachkräftemangel, Demographischer Wandel, BGM, BGF, BEM, Personalentwicklung, Wiedereinstieg, Outplacement, Orientierung, Wiedereinstieg, Beruf und Pflege

sabine_abbenseth_pe_trainerin_coach_2650

 

Coaching und Seminare

... eine Energieübertragung vollzog

...  mir tiefe Wertschätzung und Einfühlungsvermögen entgegenbrachte

... bei mir neue Sichtweisen anstieß

... mir wertvolle Impulse gab


 

...eine Energieübertragung vollzog:
Frau Abbenseth hat die Gabe, Menschen mit ihrer energetischen Art und ihrem natürlichen Situationsverständnis abzuholen, mitzunehmen und auf den Weg zu bringen.

 

...mir tiefe Wertschätzung und Einfühlungsvermögen entgegenbrachte:

Das beinhaltete die Bewusstmachung der Kombination meiner individuellen Stärken und meiner Fokussierung darauf.

 

...bei mir neue Sichtweisen anstieß:

Sie hat mir den eigenen Tellerrand sowie die Vielfältigkeit dahinter begreifbar gemacht und damit meine persönliche Möglichkeit geschaffen, diesen zu überschreiten.

 

...mir wertvolle Impulse gab:

Uns hindert nur unsere eigene Überzeugung, den nächsten, vielleicht neuen Schritt zu machen oder nicht.

 

Wenn wir positiv zu uns selbst stehen, ist eben dieser Schritt das normalste überhaupt.

 

 

 

Führungskraft nach Burnout und psychologischer Unterstützung - auf dem Weg zurück ins neue Arbeitsleben